Müllerhof

Natürlich genießen

Cuhfé

Kommt her und überzeugt euch selbst mit all eurer Sinne
Erleben - Spüren - Genießen
Der Traum der Bäuerin Caroline lädt Gäste zum Genießen ein. Und zu so viel mehr.

Kaffee, Kuchen und Transparenz

Mehr als nur ein Café

Ein großer Traum der Bäuerin Caroline (Konditorin und Hauswirtschaftsmeisterin) war immer schon der Bau eines Hofcafé‘s. Es soll Transparenz für den „Verbraucher“ bzw. „Konsumenten“ geschaffen werden. Öffentlichkeitsarbeit – schaut her und überzeugt euch selbst – wir möchten uns einmischen in die öffentliche Diskussion, die oft fern von jeglicher Realität ist. Ehrlichkeit und Authensität liegen uns besonders am Herzen.

Eine Plattform – im wahrsten Sinne des Wortes

für Besuchergruppen, Züchterfreunde und Berufskollegen

Die momentane Arbeitskapazität ist ausgeschöpft und deshalb ist die Planbarkeit sehr wichtig. Es ist eine Plattform für Besuchergruppen, Züchterfreunde und Berufskollegen, die sich vorab angemeldet haben. Bei diesem Modell war uns die Kalkulierbarkeit sehr wichtig und die Optimierung stand mit im Vordergrund.

Impressionen

UnserCuhfé

Voriger
Nächster
Scroll to Top